Schöne Schwangerschaft : Megan Fox' zweiter Babybauch ist leichter

Für die US-Schauspielerin Megan Fox ist die zweite Schwangerschaft ein Klacks. Der Grund dafür ist ihr kleiner Sohn Noah Shannon.

shz.de von
26. November 2013, 09:45 Uhr

Hollywoodstar Megan Fox (27, „Transformers“) empfindet vieles in ihrer zweiten Schwangerschaft als einfacher. „Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe“, sagte das Armani-Model in einem am Montag veröffentlichten Chat-Interview für das Promi-Portal „E-Online“. Sie sei so mit ihrem kleinen Sohn beschäftigt, dass sie gar keine Zeit habe, herumzusitzen und über die Schwangerschaft zu klagen oder sich gehen zu lassen.

Eine Sprecherin hatte Anfang August bestätigt, dass Fox und ihre Mann Brian Austin Green (40) das zweite gemeinsame Kind erwarten. Sohn Noah Shannon wurde im September 2012 geboren. Das Paar hatte sich am Set der Fernsehserie Hope and Faith kennengelernt und 2010 auf Hawaii geheiratet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen