Leute : Medien: Dieter Bohlen ist wieder Vater

Dieter Bohlen und seine Freundin sollen wieder Nachwuchs bekommen haben.
Foto:
Dieter Bohlen und seine Freundin sollen wieder Nachwuchs bekommen haben.

Der Musikproduzent Dieter Bohlen (59) ist nach übereinstimmenden Medienberichten wieder Vater geworden. Seine Freundin Carina Jung habe das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Sohn heiße Maximilian, berichtete das Magazin «Closer» (Mittwoch) vorab.

shz.de von
18. September 2013, 10:53 Uhr

«Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut», sagte Bohlens Mutter Edith zu Bild.de. Die Sendung «Exclusiv - Das Star-Magazin» auf RTL, wo Bohlen «Deutschland sucht den Superstar» präsentiert, zitierte ihn am Dienstag mit den Worten: «Wir sind überglücklich und freuen uns sehr.» Maximilian hat den Berichten zufolge eine zwei Jahre alte Schwester mit dem Namen Amalie. Für Bohlen sei es jetzt das sechste Kind.

Offizielle Homepage von Dieter Bohlen

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen