Leute : Mark Wahlberg macht seinen Highschool-Abschluss

Mark Wahlberg zieht es an die Uni.  
Mark Wahlberg zieht es an die Uni.  

Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige («Ted», «The Fighter») dem Promiportal «People.com».

shz.de von
17. September 2013, 09:11 Uhr

«Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?".» Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. «Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern.»

Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Model Rhea Durham verheiratet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen