Leute : Mads Mikkelsen würde gerne fliegen können

Der ewige Traum vom Fliegen.  
Foto:
Der ewige Traum vom Fliegen.  

Schauspieler Mads Mikkelsen (47) («James Bond 007 - Casino Royale») hätte gerne die überirdischen Kräfte von Superman. «Fliegen zu können, das wär' verdammt cool», sagte der dänische Schauspieler der deutschen «Cosmopolitan».

shz.de von
22. August 2013, 14:33 Uhr

An der Rolle des Mannes aus Stahl sei er dagegen weniger interessiert: «Er ist der langweiligste aller Superhelden. Alle anderen quälen sich mit Krankheiten oder inneren Kämpfen. Supermans einziges Problem ist, dass er von einem anderen Planeten stammt.»

Mikkelsen ist demnächst in der Rolle des Pferdehändlers «Michael Kohlhaas» (ab 12. September) im gleichnamigen Kinofilm zu sehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen