Twitter-Reaktionen auf Instagram : Justin Bieber zieht blank: Nackter Po schlägt hohe Wellen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Der Teenie-Star löst weltweit Reaktionen mit einem Nacktfoto aus dem Urlaub aus.

shz.de von
07. Juli 2015, 15:54 Uhr

„Look“ - manchmal genügen schon vier Buchstaben, um weltweit Aufmerksamkeit zu erregen und vor allem belustigte Reaktionen im Netz hervorzurufen, wie nun im Fall von Justin Bieber. Den Rummel um seine Person hätte der 21-jährige kanadische Sänger allerdings wahrscheinlich auch ganz ohne Wort gehabt, als er bei Instagram ein Foto seines Allerwertesten veröffentlichte.

Seine Fans sind nun völlig aus dem Häuschen.

Vor allem unter dem Hashtag #LetsSeeTheRestOnShots posten Nutzer bei Twitter ihre Reaktionen.

Andere finden ihn einfach nur zum Anbeißen.

Einige Nutzer würden ihn auch gern im Stadion sehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen