Reality-Show : Jochen und Jochen: Männer-Duo moderiert «Promi Big Brother»

Erstmalig: Die Moderatoren Jochen Schropp (l) und Jochen Bendel führen als Männer-Duo durch die Sendung.
Foto:
Erstmalig: Die Moderatoren Jochen Schropp (l) und Jochen Bendel führen als Männer-Duo durch die Sendung.

Im August ist es wieder soweit: Zwölf Prominente tauschen den roten Teppich gegen eine 24-stündige Kamerabeobachtung. Begleiten werden sie dabei das Moderations-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel.

shz.de von
14. Juli 2017, 12:50 Uhr

Im «Promi Big Brother»-Haus hat erstmals ein männliches Moderations-Duo das Sagen.

Durch die neue Staffel der Sat.1-Show führen Jochen Schropp (38, «Großstadtrevier», «Polizeiruf 110») und Jochen Bendel (49, «Grill den Henssler», «Promi Shopping Queen») jeden Abend gemeinsam, wie der Privatsender am Freitag mitteilte.

Bendel ist bei «Promi Big Brother» ein alter Bekannter und war auch zuvor schon als Moderator im Einsatz.

Auftakt der fünften Staffel ist am Freitag, 11. August (20.15 Uhr). Ab Samstag ist «Promi Big Brother» dann täglich um 22.15 Uhr live aus Köln zu sehen.

Dabei tauschen zwölf Prominente ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung ein. Produziert wird «Promi Big Brother» von Endemol Shine Germany. Die Namen der Kandidaten sind bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert