zur Navigation springen

Musik : Jack Johnson spült gerne

vom

Der Singer-Songwriter Jack Johnson (38) hat ein ungewöhnliches Hobby: Er spült gerne. «Ich lege dann eine CD ein und höre beim Spülen ein ganzes Album. Das ist richtig nett», sagte er in München der Nachrichtenagentur dpa. «Das passiert, wenn man alt wird. Das ist wie mit der Gartenarbeit.»

shz.de von
erstellt am 10.Sep.2013 | 10:21 Uhr

Seine drei kleinen Kinder könne er nicht dazu bringen, Unkraut zu jäten. «Ich sage ihnen dann: Glaubt es oder nicht, der Tag wird kommen, an dem ihr den ganzen Tag im Garten arbeiten müsst und alles, was Euch dazu einfällt ist: Yeah!»

Johnson bringt sein neues Album «From Here To Now To You» auf den Markt. Ein Lied trägt den Titel «Washing Dishes» (Geschirr spülen). Darin verarbeitet Johnson nach eigenen Angaben auch seine Vergangenheit als Tellerwäscher.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen