Medien : Harry Wijnvoord erkundet Deutschland im Wohnmobil

Harry Wijnvoord ist gern unterwegs in Deutschland.
Foto:
1 von 1
Harry Wijnvoord ist gern unterwegs in Deutschland.

Fernsehmoderator Harry Wijnvoord (64, «Der Preis ist heiß») bereist seine Wahlheimat Deutschland am liebsten mit dem Wohnmobil. «Das ist mein Appartement auf vier Rädern», sagte der Niederländer in Buggingen bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

shz.de von
21. Oktober 2013, 08:57 Uhr

«Ich liebe es, mit ihm durch Deutschland zu fahren und die unterschiedlichen Regionen und Städte zu erkunden.» Mit dem Wohnmobil sei er flexibel und nah bei Menschen.

Wijnvoord lebt seit 49 Jahren in Deutschland. Bekanntgeworden ist er in den 1990er Jahren durch die Fernsehshow «Der Preis ist heiß». Heute ist er Moderator des deutschlandweiten Verkaufssenders Pearl TV mit Sitz in Buggingen. Wijnvoord wohnt in Senden im Münsterland.

Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord auf Facebook

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen