zur Navigation springen

Nachwuchs im Sommer : George und Amal Clooney erwarten Zwillinge

vom

Die amerikanische Fernsehsendung The Talk verkündete die frohe Botschaft. Schauspielerkollege Matt Damon bestätigt sie.

shz.de von
erstellt am 10.Feb.2017 | 08:53 Uhr

New York | Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten nach Medienberichten Zwillinge. US-Schauspieler Matt Damon (46) bestätigte dem Magazin Vanity Fair einen Bericht der Fernsehsendung The Talk vom Donnerstag.

Der Februar scheint im Zeichen des Zwillings-Nachwuchses zu stehen. Die Sängerinnen Beyoncé verkündete Anfang Februar ihre Schwangerschaft, und Madonna adoptierte zwei Mädchen aus Malawi.

Sein Kollege und Freund Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. „Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut“, erzählte Damon.

Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen. Das prominente Paar erwarte im Juni seine ersten Kinder, hatte die Moderatorin der CBS-Sendung, Julie Chen, berichtet.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen