zur Navigation springen

Deutscher Filmball 2016 : Elyas M'Barek zeigt sich erstmals mit seiner festen Freundin

vom
Aus der Onlineredaktion

M'Barek zeigt sich schwer verliebt auf dem Deutschen Filmball in München. Viele Fans wird das wohl traurig machen.

shz.de von
erstellt am 18.Jan.2016 | 16:40 Uhr

München | „Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. „Ja, ich bin mit Julia zusammen“, bestätigte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“.

„Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs.“ Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Die Österreicherin soll derzeit in München leben, wo sie Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität ist. Außerdem arbeitet sie als Model. Schon beim Oktoberfest wurden die beiden gemeinsam fotografiert.

Von Eifersucht der Fans ist im Netz nichts zu spüren. Das junge Paar erhält Glückwünsche und Lob:

Viel Glück mit Julia 󾠣Die kann sich glücklich schätzen󾌵󾬏

Posted by Tani Mila Rmn on  Montag, 18. Januar 2016

 

Ihr seid ja irgendwie doch schön süß zusammen..󾌵Viel Glück!❤

Posted by Celine Negroni on  Sonntag, 17. Januar 2016

Mit einem Augenzwinkern wird die „traurige“ Nachricht von den meisten aufgenommen:

Wiesooooooo? Ich warte solange auf dich 󾰯 und dann soooo xD wie konntest du nur 󾌹Hab gedacht es wäre was besonderes xD

Posted by Ma Xi on  Montag, 18. Januar 2016

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen