„E. T.“-Star : Drew Barrymore erwartet zweites Kind

Drew Barrymore ist schwanger.  
Drew Barrymore ist schwanger.  

Als Einzelkind sei sie selbst einsam gewesen, erzählt die US-Schauspielerin. So soll es ihrer 13 Monate alten Tochter Olive nicht ergehen.

shz.de von
05. November 2013, 09:53 Uhr

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Ihr Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift „People“, dass Barrymore und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten.Töchterchen Olive ist 13 Monate alt. Die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) hatte kürzlich erzählt, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünscht. „Ich war ein Einzelkind und das war einsam“, sagte Barrymore im August der US-Zeitschrift „InStyle“.

Zuletzt spielte die Schauspielerin in der romantischen Komödie «Verrückt nach Dir» und in dem Tierdrama „Der Ruf der Wale“ mit.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen