zur Navigation springen

RTL-Kuppelshow : Der „Bachelor“: Wer kommt ins Finale?

vom

Am Mittwoch entscheidet sich, welche Schönheit Bachelor Oliver Sanne den Kopf verdrehen könnte. Wer kommt ins Finale? shz.de mit einer Prognose.

Am Mittwochabend werden wir erfahren, welche Kandidatinnen ins Finale um Mister Germany Oliver Sanne kommen. Die drei Frauen beim „Bachelor“ haben außer ihrer Haarfarbe nicht viel gemeinsam. Wer hat das Zeug, sich den Platz an der Seite des Rosenkavaliers zu erkämpfen? shz.de fasst das Potential der drei Rivalinnen zusammen.

Sarah

Das Playmate Sarah aus Günzburg. Foto: RTL
Das Playmate Sarah aus Günzburg. Foto: RTL


Die 23-jährige Sarah aus Günzburg hat es als Playmate in dem Hühnerhaufen ziemlich schwer gehabt. Auch Oliver zweifelte des öfteren an der Ehrlichkeit der Blondine. Immer wieder befürchtete er, dass sie ihre Teilnahme möglicherweise als Plattform für ihre Karriere nutzen möchte. In den Gesprächen gelang es ihr dennoch, den Rosenkavalier vom Gegenteil zu überzeugen. Und das, obwohl selbst sein Bruder seine starken Zweifel immer wieder zum Ausdruck brachte und überzeugt behauptete, dass die Anwärterin auf gar keinen Fall in Frage käme. Oliver entschied sich dennoch für sie und konnte irgendwie doch nicht so ganz die Finger von ihr lassen. Trotzdem schwirrt die Meinung seines Bruders bestimmt noch in seinem Kopf herum.

Liz

Die 22-Jährige Liz aus Eberswalde. Foto: RTL
Die 22-Jährige Liz aus Eberswalde. Foto: RTL


Die süße Liz gilt als Nesthäkchen im Bunde. Sie ist ehrlich, konfrontiert Oliver immer wieder mit ihren Gedanken und macht mit ihren 22 Jahren einen ziemlich reifen Eindruck. Jedoch würde die geografische Distanz den beiden möglicherweise ziemlich zu schaffen machen. Sie wohnt im Nordosten von Brandenburg, er lebt genau im anderen Teil Deutschlands und arbeitet als Fitnesstrainer in Düsseldorf. Doch wie sagt man so schön? Wahre Liebe kennt keine Entfernung. Ob das Oliver auch so sieht?

Carolin

Carolin aus Münster. Foto: RTL
Carolin aus Münster. Foto: RTL


Die 22-jährige Carolin durfte mit dem Mister Germany schon ein Hotelbett teilen - doch wie sieht es mit der gemeinsamen Zukunft der beiden aus? Die Distanz sollte jedenfalls kein großes Problem darstellen. Caro wohnt in Münster und ist somit die Einzige, die im selben Bundesland lebt wie Oliver. Die schöne Blondine ist sehr bodenständig, kocht gerne und hat mit ihrem Humor dem Schönling den Kopf verdreht. Bei den Dreamdates am Mittwoch muss sie aber noch einmal Gas geben, denn Liz scheint etwas mehr Kampfgeist zu zeigen.

Die drei Damen stehen alle gut im Kurs. Doch Liz scheint bisher am meisten gepunktet zu haben. Die Vergangenheit von Sarah ist immer wieder ein Thema und könnte Oliver bei der Entscheidung negativ beeinflussen. Caro hat bei den Dreamdates am Mittwoch noch einmal die Gelegenheit, um den gefühlten Vorspung auf Liz zu verkürzen. Geknutscht hat er sie dennoch alle. Wir sind gespannt.

zur Startseite

von
erstellt am 25.02.2015 | 18:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen