zur Navigation springen

RTL-Kuppelshow : Der Bachelor 2014: Christian Tews hat sich verlobt

vom

Der Ex-Bachelor wird seiner Freundin Claudia Lösch bald das Ja-Wort geben. Das hat er besonders der Kuppel-Sendung zu verdanken.

Der ehemalige „Bachelor“ Christian Tews (34) kommt unter die Haube. Jedoch heiratet er nicht seine Auserwählte aus der RTL-Fernsehshow, sondern seine neue Freundin Claudia Lösch (38). „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten“, sagte der Junggeselle mit der markanten Vollglatze der „Bild“-Zeitung (Montag).

„Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will.“ Die Braut schwärmt: „Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten.“

Der RTL-Show „Der Bachelor“ ist Tews nach eigenen Worten dankbar: „Unterm Strich war der „Bachelor“ das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt. Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte. Noch nie war ich mir bei einer Frau so sicher, dass sie die Richtige ist und wir zusammen gehören.“

Christian Tews hatte sich bei der Flirtshow vor einem Jahr für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder.

zur Startseite

von
erstellt am 02.Mär.2015 | 15:57 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen