Film : David Garrett mag nicht streiten

David Garrett ist harmoniebedürftig
David Garrett ist harmoniebedürftig

Star-Geiger David Garrett (33) mag nicht streiten. «Ich bin jemand, der sicherlich auch tough sein kann, aber ich bin harmoniesüchtig», sagte er am Donnerstag in München vor der Premiere des Films «Der Teufelsgeiger», in dem er den Geigen-Virtuosen Paganini spielt.

shz.de von
24. Oktober 2013, 18:31 Uhr

«Ich würde nie jemandem vor den Karren fahren, nur weil ich irgendwie Bock drauf habe. Abends muss bei mir Harmonie sein, ich kann mich nicht streiten.»

Der Film von Regisseur Bernard Rose, in dem auch Veronica Ferres mitspielt, kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos. Der Ausflug ins Schauspielfach soll für den Musiker Garrett aber nach eigenen Angaben eine Ausnahme bleiben.

«Der Teufelsgeiger»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen