Medien : Collien Ulmen-Fernandes wäre gern maskuliner

Collien Ulmen-Fernandes mag ihr mädchenhaftes Aussehen nicht besonders. Soeren Stache
Foto:
Collien Ulmen-Fernandes mag ihr mädchenhaftes Aussehen nicht besonders. Soeren Stache

Die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes mag ihr Aussehen nicht.

shz.de von
26. August 2013, 11:51 Uhr

«Ich muss ehrlich sagen: Ich bin überhaupt nicht mein Typ. Wenn man sich selber aussuchen könnte, in welcher Körperhülle man durchs Leben laufen möchte, hätte ich mir definitiv nicht mein Aussehen ausgesucht», sagte die 31-jährige Halb-Inderin der Nachrichtenagentur dpa. «Das Zarte und Mädchenhafte gefällt mir gar nicht. Ich wäre gerne ein maskulinerer Frauentyp.»

Am 8. September ist Collien Ulmen-Fernandes in der weiblichen Hauptrolle im ZDF-Film «Die versprochene Braut» zu sehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen