Film : Basketball-Star Tony Parker wird Vater

Tony Parker und seine Partnerin erwarten Nachwuchs.
Tony Parker und seine Partnerin erwarten Nachwuchs.

Der Ex-Mann von Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria (38), Basketball-Star Tony Parker (31), wird Vater. «Ich wollte nur sagen, dass ich heute sehr glücklich bin», schrieb der französische Spieler der San Antonio Spurs am Donnerstag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

shz.de von
31. Oktober 2013, 17:13 Uhr

«Ich und meine zukünftige Ehefrau bekommen einen kleinen Jungen.» Parker ist seit rund zwei Jahren mit der Journalistin Axelle Francine zusammen. Im Sommer hatte das Paar seine Verlobung angekündigt. Zuvor war Parker rund vier Jahre lang mit Hollywood-Star Longoria verheiratet gewesen, die beiden haben keine gemeinsamen Kinder.

Tony Parker bei Twitter

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen