Leute : Alexandra Maria Lara: Aufgeregt neben Angelina Jolie

Alexandra Maria Lara hat großen Respekt vor ihren US-Kollegen.
Alexandra Maria Lara hat großen Respekt vor ihren US-Kollegen.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara («Der Fischer und seine Frau») gehört in Deutschland zu den Großen ihrer Branche - bei Treffen mit US-Stars fühlt sich die 34-Jährige aber wie eine Statistin.

shz.de von
02. Oktober 2013, 11:47 Uhr

Bei einer Begegnung mit Angelina Jolie sei sie sehr aufgeregt gewesen und habe sich ungewöhnlicherweise sogar geschminkt, sagte Lara der Zeitschrift «Grazia». «Wahrscheinlich denken die Hollywoodstars, da kommen die Komparsen aus Deutschland, wenn sie uns sehen», scherzte die Darstellerin, die ab Donnerstag im Kinofilm «Rush» zu erleben sein wird.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen