Familienzuwachs : Alec und Hilaria Baldwin nennen jüngsten Sohn Romeo

Die Familie von Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria ist noch einmal größer geworden.
Die Familie von Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria ist noch einmal größer geworden.

Der US-Schauspieler und seine Frau haben jetzt vier gemeinsame Kinder, ein Mädchen und drei Jungs. Die Eltern sind «überglücklich» darüber.

shz.de von
22. Mai 2018, 09:35 Uhr

Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin (60) und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria Baldwin (34), haben nun einen kleinen Romeo in ihrer Familie.

«Wir sind glücklich darüber, euch Romeo Alejandro David Baldwin vorzustellen», schrieb Hilaria am Montag auf Instagram zu einem Foto des neugeborenen Jungen. Er war am Donnerstag zur Welt gekommen. 

Es ist der vierte gemeinsame Nachwuchs des seit 2012 verheirateten Paares. Töchterchen Carmen Gabriela ist vier Jahre alt, 2015 kam Rafael Thomas (2) zur Welt, im September 2016 folgte Leonardo Ángel Charles.

Baldwins älteste Tochter, das Model Ireland Baldwin (22), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert