Guter Grund für Geheimniskrämerei : Überraschung: Robbie Williams und Ayda Fields zum dritten Mal Eltern

Sind wieder Eltern: Popstar Robbie Williams und Frau Ayda Fields.
Sind wieder Eltern: Popstar Robbie Williams und Frau Ayda Fields.

Popstar Robbie Williams und seine Frau Ayda Fields haben lange ein Geheimnis gehütet – neun Monate lang.

shz.de von
07. September 2018, 12:17 Uhr

Hamburg | Das kam plötzlich: Der britische Popstar Robbie Williams und seine Frau Ayda Fields sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das gab Fields in einem überraschenden Instagram-Post bekannt. "Wir haben ein sehr besonderes Geheimnis gehütet. Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass wir ein Töchterchen bekommen haben. Willkommen auf der Welt, Colette (Coco) Josephine Williams", schrieb sie.

Doch warum haben die beiden so lange ein Geheimnis daraus gemacht? Fields klärt bei Instagram auf. Es sei ein "schwieriger Weg" gewesen. Eine Leihmutter habe das Kind ausgetragen. "Diese kleine Dame, die biologisch von uns ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir ewig dankbar sein werden“, sagt die Frau des ehemaligen Take-That-Sängers. Sie seien überglücklich und fühlten sich gesegnet, "dass wir in einer Welt leben, die dies möglich macht“.

Die beiden anderen Kinder von Williams und Fields heißen Theodora (5) und Charlton (3).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen