Blutige Attacke in Australien : „Wie von einem Lastwagen gerammt“: Surfer überlebt Hai-Angriff

Avatar_shz von 08. Dezember 2020, 21:18 Uhr

shz+ Logo
Der Weiße Hai erwischte den Surfer mit seinen messerscharfen Zähnen. (Symbolbild)
Der Weiße Hai erwischte den Surfer mit seinen messerscharfen Zähnen. (Symbolbild)

In Australien entkommt ein Surfer nur knapp einem Weißen Hai. Im Krankenhaus schildert er die dramatische Situation.

Hamburg | Auf der australischen Insel Kangaroo Island ist ein 29-jähriger Surfer den Angriff eines Weißen Hais überlebt. Er saß gerade auf seinem Surfbrett, als er plötzlich einen Schlag an der linken Seite spürte: "Wie von einem Lastwagen gerammt" habe er sich gefühlt, berichtet der Mann eindrücklich in einem Statement, das er nach dem Vorfall veröffentlichte....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen