Zehn Kandidaten : Sommerhit 2018: Wählen Sie Ihren Favoriten

Wählen Sie Ihren Sommerhit 2018.
Wählen Sie Ihren Sommerhit 2018.

Zu jedem Sommer gehört auch ein Sommerhit: Die passenden Temperaturen haben wir schon, jetzt fehlt nur noch die Musik.

shz.de von
08. Juli 2018, 11:09 Uhr

Hamburg | Auch die Sommerhits stehen klar im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Gleich drei Songs aus unserer Auswahl haben etwas mit dem sportlichen Großereignis zu tun. Doch ob sie nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft noch Chancen auf die Sommerhit-Krone haben? Schließlich soll ein Sommerhit an die schönen Momente des Sommers erinnern – und nicht an das schmerzhafte WM-Ende des DFB-Teams.

Wählen Sie Ihren Lieblingshit des Sommers 2018:






zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen