Keine Konzerte : Schlagerbarde Jürgen Drews im Krankenhaus

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus.
Jürgen Drews liegt im Krankenhaus. Foto: dpa

Der "König von Mallorca" liegt flach: Wegen eines Infekts muss sich der Schlagersänger im Krankenhaus behandeln lassen.

shz.de von
14. August 2018, 10:56 Uhr

Berlin | Schlagerstar Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") ist wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Er bekommt Infusionen", sagte eine Sprecherin des Sängers der "Bild"-Zeitung (Dienstag). Auftritte am Wochenende im niedersächsischen Harsefeld und auf Mallorca konnte der 73-jährige Sänger nicht wahrnehmen. Ob auch geplante Auftritte am kommenden Wochenende auf der Kippe stehen, war am Dienstag zunächst unklar. Drews Sprecherin: "Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen."

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen