Lockdown in Deutschland : Neue Regeln ab Montag: Darf ich mit meinen Kindern noch auf den Spielplatz?

Avatar_shz von 30. Oktober 2020, 11:51 Uhr

shz+ Logo
Bekanntes Bild aus dem Frühjahr: In der ersten Corona-Welle wurden die Spielplätze geschlossen.
Bekanntes Bild aus dem Frühjahr: In der ersten Corona-Welle wurden die Spielplätze geschlossen.

Darf ich das noch oder darf ich das nicht? In diesen Tagen eine viel gestellte Frage – auch beim Thema Spielplätze.

Berlin | Ab Montag, 2. November, zieht Deutschland die Corona-Regeln wieder an: Kontakte werden beschränkt, die Gastronomie geschlossen. Schulen und Kitas hingegen bleiben geöffnet. Viele Eltern fragen sich daher, ob auch der Besuch auf dem Spielplatz weiterhin erlaubt sein wird – oder gibt es eine generelle Sperrung wie schon Frühjahr? In dem Regierungsbes...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen