Nach Trennung von Ehefrau : FDP-Chef Christian Lindner hat eine neue Freundin

Der Ehering ist nun runter: Christian Lindner, Chef der FDP, ist frisch verliebt. Foto: imago/Jakob Hoff
Der Ehering ist nun runter: Christian Lindner, Chef der FDP, ist frisch verliebt.

Der 39-Jährige erzählt einem Magazin von seinem Liebesglück – und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

shz.de von
25. Juli 2018, 11:09 Uhr

Berlin | Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner (39) hat eine neue Partnerin an seiner Seite. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben", sagte er dem Magazin "Bunte" nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht.

Nach Angaben der Zeitschrift hat Franca Lehfeldt (28) Betriebswirtschaft sowie Hotel- und Marketingmanagement studiert und arbeitet beim TV-Sender RTL.

next stop of this journey: #Berlin

Ein Beitrag geteilt von Franca Lehfeldt (@franca_lehfeldt) am

Für Mitte August habe das Paar einen gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer gebucht, hieß es laut "Bunte" aus dem Umfeld der beiden.

Lindner und seine Frau, die stellvertretende Chefredakteurin der Zeitung "Welt", Dagmar Rosenfeld (43), hatten sich im April nach rund sieben Ehejahren getrennt.

Weiterlesen: Das sind die bekanntesten Liebespaare in der Politik

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen