Bachelor 2021 : Wer ist Nina Röber wirklich? Hat sie die letzte Rose sicher?

Bachelor 2021: Nina Röber will das Herz von Niko Griesert gewinnen.
Bachelor 2021: Nina Röber will das Herz von Niko Griesert gewinnen.

22 Frauen flirten beim "Bachelor 2021" mit Niko Griesert. Was sagt RTL über Nina Röber? Und wer ist sie wirklich?

Avatar_shz von
09. Februar 2021, 18:55 Uhr

Berlin | Fake for fame? Wahre Liebe? Wer sind die 22 Frauen, die beim Bachelor 2021 um Niko Griesert werben? Und was wollen sie wirklich? Wir nehmen uns die Kandidatinnen-Porträts von RTL vor und lesen sie zwischen den Zeilen.

NINA (20), STUDENTIN AUS PIRNA

„Das Leben ist zu kurz um zu warten“

Das schreibt RTL:

Nina hat Rhythmus im Blut! Bereits im Alter von vier Jahren entdeckte sie ihre große Leidenschaft für das Tanzen und beherrscht heute eine breite Palette von Standard- und Lateintanz bis hin zu Hip-Hop und Modern Dance.Falls der Zweivierteltakt für den Bachelor noch ein Fremdwort sein sollte, wäre das kein Problem. Als passionierte Zumba-Trainerin weiß Nina, wie man das Feuer bei Nachwuchstänzern entfachen kann.

Aber die Studentin der Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften weiß nicht nur ihren durchtrainierten Körper in Szene zu setzen, sondern will auch mit ihrem Charakter punkten: Sie beschreibt sich selbst als eine perfekte Mischung aus liebevoll und süß einerseits sowie feurig und leidenschaftlich andererseits. Da ist es kaum zu glauben, dass Nina bisher noch keine feste Beziehung hatte. Dabei könnte ein unternehmungslustiger Mann mit guten Manieren, einer positiven Lebenseinstellung und viel Tierliebe das Herz der überzeugten Veganerin gewinnen.

Was heißt das wirklich?

Bachelor-Dreh statt Bachelor-Abschluss: Nina nutzt die Kuppelshow als Notausgang. Logisch, wem das rhythmisches Blut im Zweivierteltakt durch die Adern pulst, der kann nicht auf dem Hintern sitzen, um Romane zu wälzen. Nina hat sich in der Studienwahl vertan und den einzig richtigen Fluchtort gefunden: ein Fernsehset, an dem man selbst dann nichts lesen dürfte, wenn man es wollte.

Mehr zum Bachelor 2021

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen