Artikel von Janina Schmidt

Jürgen Friedrich in seiner Wohnung nebst Leuchtglobus und seinem Weihnachtsbaum. „Mein Weihnachtsbaum repräsentiert das ganze Jahr und steht auch das ganze Jahr. Denn die Weihnachtliche Botschaft umfasst das Jahr als ganzes“, sagt er. :

Visionen brauchen Glauben

Jürgen Friedrich ist überzeugt: Von Gott und der Möglichkeit, die Welt zu verbessern – mit der Zähmung des Wetters

Um mehr Zeit für ihre Mandanten und für ihr Ehrenamt in der Politik zu haben, zog die Appenerin Monika Hagen mit ihrer Anwaltskanzlei jüngst aus Hamburg in die Pinneberger Dingstätte. :

Frischer Wind in der FDP

Monika Hagen ist seit September 2017 Mitglied im Appener Ortsverein / Nach der Kommunalwahl im Mai wurde sie ...

Jörg Schneider kam vor 20 Jahren vom Tischtennis zum großen Platz. Seit 2013 ist der Ur-Prisdorfer Vorsitzender des örtlichen Vereins. :

Spagat auf dem Tennisplatz

Jörg Schneider vom TCP Prisdorf möchte Vereinsleben und Dienstleistung, Breiten- und Leistungssport miteinander vereinen

Autor
Janina Schmidt
Janina Schmidt