Die Anhalterin


Weitere Infos zur aktuellen Folge
Ermittler am Tatort: Der mittlerweile pensionierte Mordermittler Berndt Klose und Uwe Hollmann (links). Sie versuchen nach wie vor den Mord an der Anhalterin Ute Werner (rechts) aus dem Jahr 1988 zu lösen.
Polizei sucht Mörder :

Podcast „Die Anhalterin - Wer tötete Ute Werner?“ - Details zum Fall

Wer tötete 1988 die Anhalterin Ute Werner? Bis heute ist der Täter nicht gefasst. Doch die Polizei gibt nicht auf. Wir ...

Podcast Die Anhalterin – Wer tötete Ute Werner
Wer tötete Ute Werner?
Die 22-jährige Ute Werner wollte am 10. August 1988 per Anhalter von Osnabrück nach Bad Rothenfelde fahren, so wie sie es damals oft tat. Doch zu Hause kam sie nie an. Zwölf Tage später wurde ihr Leichnam von einem Spaziergänger in einem Wald bei Osnabrück entdeckt. Von ihrem Mörder fehlt bis heute jede Spur, genauso wie von ihrer roten Handtasche. Im Podcast "Die Anhalterin" taucht Reporter Dirk Fisser gemeinsam mit den Ermittlern in die über 30 Jahre andauernde Suche nach dem Täter ein. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeidienststelle in Osnabrück unter 0541/327-2115 entgegen.
Quelle: Polizei Osnabrück

Podcast