zur Navigation springen
Anzeige

Wintersport

24. April 2014 | 06:58 Uhr

Meldungen
23.04.2014
Bild Skispringen - Finne Ahonen macht bis 2017 weiter

Janne Ahonen will laut finnischen Medien seine Skisprung-Karriere bis mindestens 2017 fortsetzen. Der 36-Jährige schloss auch einen Start bei den Olympischen Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang nicht aus. Er wäre dann 40 Jahre alt.

20.04.2014
Bild Rodeln - Möller beendet Rodel-Karriere

Nach 22 Jahren auf dem Schlitten ist Schluss: Der zweimalige Rodel-Weltmeister David Möller hat seine Karriere beendet. Den Entschluss verkündete der Thüringer am Osterwochenende und sprach von einer «reiflichen Überlegung».

10.04.2014
Bild Ski alpin - Skiverband trennt sich von Damen-Cheftrainer Stauffer

Der Deutsche Skiverband und der langjährige Cheftrainer von Maria Höfl-Riesch beenden die Zusammenarbeit. Der auslaufende Vertrag von Damen-Bundestrainer Thomas Stauffer werde nicht verlängert, bestätigte Alpindirektor Wolfgang Maier einen Bericht der «Süddeutschen Zeitung».

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige