zur Navigation springen

Weitere Sportarten

05. Dezember 2016 | 19:41 Uhr

Basketball : Schröder freut sich auf Zusammenspiel mit Dwight Howard

vom

NBA-Profi Dennis Schröder freut sich auf das Zusammenspiel mit Center Dwight Howard bei den Atlanta Hawks.

«Dwight ist für unser Team sehr wichtig. Wir brauchten jemanden, der groß ist und viele Blocks holt», sagte Schröder bei einem Besuch auf der Gamescom in Köln. Der 30 Jahre alte Howard wechselt von den Houston Rockets nach Atlanta.

Bei den Hawks ist Schröder in der kommenden Saison als Stammspieler auf der Point-Guard-Position vorgesehen. Für den 22-Jährigen wird damit ein Traum wahr. «Auf jeden Fall», sagte Schröder. «Man setzt sich ja immer Ziele. Wenn man etwas erreicht hat, setzt man sich ein weiteres und das war auf jeden Fall ein Ziel, das ich mir gesetzt hatte.»

Schröder-Profil auf nba.com

zur Startseite

von
erstellt am 20.Aug.2016 | 10:59 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert