zur Navigation springen
Anzeige

Tennis

18. April 2014 | 20:12 Uhr

Meldungen
18.04.2014
Bild Tennis - Barbara Rittner, der Glücksfall für den DTB

Dass die deutschen Tennis-Damen erstmals seit 1995 im Halbfinale des Fed Cups stehen, haben sie auch ihrer Teamchefin zu verdanken. Barbara Rittner schafft es seit neun Jahren, eine Mannschaft zu formen, die mehr ist als Zweckgemeinschaft für ein paar Tage im Jahr.

15.04.2014
Bild Tennis - Kohlschreiber scheitert in Monte Carlo an Tsonga

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist trotz guter Leistung in der zweiten Runde des ATP-Masters-Turniers in Monte Carlo ausgeschieden. Der Augsburger verlor 4:6, 6:1, 4:6 gegen Jo-Wilfried Tsonga. Der Franzose ist in Monaco an Nummer neun gesetzt.

15.04.2014
Bild Tennis - Preisgeld bei French Open steigt auf 25 Millionen

Die Tennisprofis dürfen sich bei den French Open über eine kräftige Erhöhung des Preisgeldes freuen. Wie die Veranstalter mitteilten, werden beim zweiten Grand-Slam-Turnier der Saison nun gut 25 Millionen Euro ausgeschüttet. Im vergangenen Jahr waren es noch 22 Millionen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige