zur Navigation springen
Anzeige

Reiten

16. April 2014 | 21:07 Uhr

Meldungen
16.04.2014
Bild Pferdesport - Beerbaums Glück: Sieg nach kurioser Qualifikation?

Das Osterwochenende hatte Ludger Beerbaum sich ganz anders vorgestellt. Als der erfolgreichste Springreiter der vergangenen 25 Jahre Anfang März die Qualifikation für das Weltcup-Finale verpasste, standen unfreiwillig ein paar freie Tage auf dem Programm.

13.04.2014
Bild Pferdesport - Vielseitigkeit: Jung siegt bei Turnier Kreuth

Doppel-Olympiasieger Michael Jung hat beim Vielseitigkeits-Turnier in Kreuth die wichtigste Prüfung gewonnen. Der Reiter aus Horb siegte bei dem internationalen Turnier in einer Zwei-Sterne-Prüfung im Sattel des Nachwuchspferdes Ricona mit 34,70 Strafpunkten.

11.04.2014
Bild Pferdesport - German Classics aus finanziellen Gründen abgesagt

Das internationale Reitturnier German Classics in Hannover wird vorerst nicht mehr stattfinden. Die ursprünglich vom 23. bis 26. Oktober datierte Pferdesport-Veranstaltung ist aus finanziellen Gründen abgesagt worden. Das Event soll auch in Zukunft nicht mehr stattfinden.

25.03.2014
Bild Pferdesport - Thieme gewinnt Eine-Million-Dollar-Springen

Ocala (dpa) - Der Springreiter André Thieme hat den mit einer Million Dollar dotierten Großen Preis von Ocala gewonnen. Der 39-Jährige aus Plau am See blieb in Florida im Sattel der Stute Contanga als einziger der fünf Starter im Stechen ohne Strafpunkte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige