OSTHOLSTEINER ANZEIGER

 

Niemeyer kehrt zur SG Fissau zurück

08. Februar 2012 | Von nhi

Benz. Das Aufgebot der B-Klassenfußballer der SG Fissau/Benz-Nüchel kam in der Winterpause in Bewegung. Hakan Selcuk hat die SG Fissau/Benz-Nüchel verlassen und wechselte zum Neudorfer SV. Zuletzt spielte Selcuk nur noch in der Reserve der Fissauer. Dafür kehrte Benedikt Niemeyer von der BSG Eutin zurück zur Spielgemeinschaft.

Die Vorbereitung für die Rückrunde in der B-Klasse begann am 25. Januar. Aufgrund der Wetterlage waren Vorbereitungsspiele bisher nicht möglich. Das Testspiel gegen den BC Germania Altenkrempe wurde abgesagt. Für morgen war das erste Vorbereitungsspiel in Kaköhl geplant. Ein weiteres Testspiel ist am 3. März vorgesehen. Der Gegner steht noch nicht fest. Einen Tag später wird die Herrenmannschaft als moralische Unterstützung die F-Jugend zum Hallenturnier in Norderstedt begleiten. Auf die Fissauer Junioren warten bekannte Gegner wie der Hamburger SV, FC St. Pauli, Hannover 96, Hansa Rostock und Tennis Borussia Berlin. "Wir wollen in der Rückrunde beständiger spielen, um noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle nach oben zu rutschen", lautet die Zielsetzung von Spielertrainer Bastian Griebsch für den Rest der Saison.


 


Leserkommentare

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden

Warum muss ich mich anmelden/registrieren?

shz.de distanziert sich prinzipiell von allen in den Leserkommentaren geäußerten Meinungen ohne Rücksicht auf deren Inhalte. Alle Beiträge in den Leserkommentaren geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen der User wieder.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare!

 

SHZ.DE MOBIL

Auch unterwegs bestens informiert!

Mit der iPhone-App und dem Mobilportal von shz.de haben Sie die neuesten Nachrichten aus Schleswig-Holstein immer zur Hand.

Weitere Informationen...

 
INSTITUT50PLUS
Lebendig leben...
Angebote für eine aktive Lebensgestaltung
 
HÄUFIG GELESEN

Pokal gewonnen: "Krönung einer Super-Saison"

Die SG Flensburg-Handewitt hat den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Mit 32:28 besiegten sie den ...mehr

 
 


KONTAKT | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ