zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Lokalsport

23. April 2014 | 13:48 Uhr

Meldungen
21.04.2014
Bild Abstiegsangst - 0:3 läutet Wochen der Wahrheit ein

Fußball-Regionalligist SV Eichede verlor auch gegen SV Werder Bremen II mit 0:3. Trotz der Pleite und nunmehr 19 Partien ohne Sieg lobte Coach Zapel sein Team, das nach der Roten Karte für Julian Barkmann frühzeitig in Unterzahl geraten war.

16.04.2014
Bild Pleite - Bargteheide-Reserve verpasst Befreiungsschlag

Befreiungsschlag verpasst: Der TSV Bargteheide II kassierte in der Fußball-Kreisklasse A eine 0:1-Niederlage gegen Timmerhorn-Bünningstedt. Derweil mühte sich Spitzenreiter SSV Großensee zu einem 1:0-Erfolg über den VfR Todendorf.

15.04.2014
Bild Ausgeträumt - Reinfeld/Hamberge verspielt Aufstiegschance

Die Vizemeisterschaft hätte zum Aufstieg in die Oberliga berechtigt. Doch im finalen Saisonspiel mussten sich die SH-Liga-Handballerinnen der HSG Reinfeld/Hamberge dem direkten Konkurrenten SG Oeversee mit 27:34 geschlagen geben.

14.04.2014
Bild Erfolglosserie - Geführt – und doch wieder verloren

In der Fußball-Regionalliga rückt der Klassenerhalt für den SV Eichede in immer weitere Ferne. Im Duell der Aufsteiger zog das Tabellenschlusslicht bei Eintracht Norderstedt mit 1:4 (1:1) den Kürzeren und wartet damit seit 18 Spielen auf einen Sieg.

10.04.2014
Bild Saisonabschluss - Ersatzgeschwächt zum Remis

Ohne Leistungsträger Ary Trisnanto schaffte Badminton-Erstligist TSV Trittau im letzten Saisonspiel ein 3:3 bei der SG EBT Berlin. Der Aufsteiger sicherte sich souverän den Klassenerhalt, muss in der kommenden Spielzeit aber auf Alyssa Lim verzichten.

09.04.2014
Bild Pflichtsieg - Spitzenreiter mit viel Mühe zum Sieg

In der Fußball-Kreisklasse A hat Spitzenreiter SSV Großensee den SSV Pölitz II mit 1:0 in die Knie gezwungen. Verfolger SV Eichede III feierte indes einen 10:0-Kantersieg über Schlusslicht TSV Badendorf.

08.04.2014
Bild Klassenerhalt - Jubel beim TSV Trittau

Der Aufsteiger aus Stormarn startet auch in der kommenden Spielzeit in der 1. Badminton-Bundesliga. Im vorletzten Saisonspiel besiegten die Trittauer den 1. BC Düren mit 4:2.

07.04.2014
Bild Torreich - Angriff stark – Abwehr katastrophal

Fußball-Regionalligist SV Eichede bewies einmal mehr Moral. Belohnt wurde das Tabellenschlusslicht allerdings nicht. Dem Goslarer SC musste sich der Aufsteiger nach leidenschaftlichem Auftritt mit 4:5 (1:2) geschlagen geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige