zur Navigation springen

Lokalsport

04. Dezember 2016 | 07:11 Uhr

Bildergalerie : Die Sportfotos des Wochenendes

vom

Zum achten Mal spielt der VfL Pinneberg in der Fußball-Oberliga zu null. Der Wedeler TSV setzt sich an die Tabellenspitze der Landesliga Hammonia. Die Handballer des TSV Ellerbek können den Abstieg nicht verhindern.

<p>Die Oberliga-Fußballer des VfL Pinneberg setzen sich mit 2:0 gegen den USC Paloma durch. Spielertrainer Thorben Reibe freute sich über die drei Punkte und die Serie von acht Spielen zu null. Mit 36 Punkten steht der VfL nun auf dem 13. Platz.</p>
1 von 7

Die Oberliga-Fußballer des VfL Pinneberg setzen sich mit 2:0 gegen den USC Paloma durch. Spielertrainer Thorben Reibe freute sich über die drei Punkte und die Serie von acht Spielen zu null. Mit 36 Punkten steht der VfL nun auf dem 13. Platz.

Foto:
1 von 7