ECKERNFÖRDER ZEITUNG

 

Handball Landesliga: GTV will Auswärtssieg

13. März 2010 | Von bel

Altenholz. Bislang gelang dem Gettorfer TV auswärts in der Handball-Landesliga der Männer wenig. Gerade einmal zwei Punkte entführte das Team von Trainer Jan Strunk auswärts und die auch noch vom Vorletzten, dem Kieler MTV, der vor Jahren noch vom Gettorfer Coach betreut wurde. Beim Schlusslicht TSV Altenholz III soll am Sonntag um 17 Uhr der zweite Auswärtssieg her.

"Wir wollen endlich auswärts wieder gewinnen. Altenholz III ist eine Adresse, wo wir punkten können und müssen", ist sich GTV-Torhüter Philipp Kraul sicher, den 33:21-Heimsieg wiederholen zu können. Der Gettorfer TV kann bis auf Sven Stolze seine Bestbesetzung aufbieten. Das Schlusslicht aus Altenholz hat bei ausstehenden sechs Spielen und sechs Punkten Rückstand auf den zwölften Tabellenplatz nur noch eine geringe Chance, den Abstieg zu verhindern. Die zuletzt deutlichen Pleiten haben gezeigt, dass die Altenholzer selbst kaum noch an eine Rettung glauben.


 


Leserkommentare

 

 

HANDBALL TIPPSPIEL

Handballbundesliga Tippspiel
Werden Sie der neue Tippkönig und tippen Sie auf alle Begegnungen der Männer Handballbundesliga 2011/2012 Zum Tippspiel.

 
 

SHZ.DE MOBIL

Auch unterwegs bestens informiert!

Mit der iPhone-App und dem Mobilportal von shz.de haben Sie die neuesten Nachrichten aus Schleswig-Holstein immer zur Hand.

Weitere Informationen...

 
HANDBALL
Bundesliga Live
Alle Spiele, alle Tore, alle Teams
 
HÄUFIG GELESEN

Pokal gewonnen: "Krönung einer Super-Saison"

Die SG Flensburg-Handewitt hat den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Mit 32:28 besiegten sie den ...mehr

 
 


KONTAKT | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ