zur Navigation springen

Handball

11. Dezember 2016 | 07:22 Uhr

Handball : Torwart verletzt: Melsungen holt Serben Verkic als Ersatz

vom

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat auf die Knieverletzung seines Torwarts Johan Sjöstrand reagiert und den Serben Svetislav Verkic als Ersatz verpflichtet.

Der 35-Jährige erhielt einen Vertrag für die kommende Saison, der auch eine beiderseitige Kündigungsmöglichkeit zum 31. Dezember enthält, teilten die Melsunger am Donnerstagabend mit. Verkic spielte in der vergangenen Saison für den Bundesliga-Absteiger ThSV Eisenach.

«Die letzten Untersuchungen und Tests durch unserer medizinische Abteilung haben ergeben, dass Johan Sjöstrand doch noch mindestens sechs Wochen benötigt, ehe er wieder voll einsatzfähig ist», erklärte MT-Vorstand Axel Geerken. «Um auf dieser wichtigen Position für alle Fälle gerüstet zu sein, haben wir entschieden, zur Absicherung und Unterstützung von René Villadsen und Maurice Paske noch einen weiteren Torhüter zu verpflichten.»

Mitteilung des Vereins

zur Startseite

von
erstellt am 11.Aug.2016 | 20:48 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert