zur Navigation springen
Anzeige

Nationalmannschaft

25. April 2014 | 09:59 Uhr

Meldungen
24.04.2014
Bild Fußball - Currywurst und Pommes gibt es nur beim WM-Titel

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es für die deutschen Elite-Kicker wochenlang keine Pommes und Currywürste geben. Denn der Koch der Nationalmannschaft, Holger Stromberg, achtet während des Turniers stark auf eine ausgewogene Ernährung.

17.04.2014
Bild Fußball - Klopp: Werde Gündogan nicht für die WM abmelden

Borussia Dortmunds Cheftrainer Jürgen Klopp sieht den wegen Rückenproblemen monatelang außer Gefecht gesetzten Nationalspieler Ilkay Gündogan «auf einem sehr guten Weg». Dass er bis zum Saisonende noch einmal für den BVB spielen kann, schließt er jedoch aus.

16.04.2014
Bild Fußball - Keine Karten mehr für deutsche Spiele bei Fußball-WM

Sämtliche Karten für die deutschen WM-Spiele sind zwei Monate vor der Auftaktpartie gegen Portugal bereits verkauft. FIFA-Präsident Joseph Blatter teilte via Twitter mit, für welche der Endrunden-Partien in Brasilien überhaupt noch Tickets erhältlich sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige