zur Navigation springen

Fussball

09. Dezember 2016 | 18:35 Uhr

Livestream SHFV-Lotto-Masters 2016 : Hallen-Fußball in Kiel: Die Ergebnisse im Überblick

vom

Beim 18. Hallenmasters in Kiel geht es am Sonnabend ab 17.45 Uhr um den Pott. shz.de zeigt alle Spiele im Livestream.

Ganz Schleswig-Holstein blickt am Sonnabend nach Kiel. Doch nicht die Handballer des THW Kiel stehen in der Arena im Mittelpunkt, sondern die acht besten Fußball-Mannschaften des Landes, die um den Sieg beim Lotto-Masters, der inoffiziellen Hallen-Landesmeisterschaft, kämpfen.

Seit 17.45 Uhr überträgt shz.de das Turnier im LivestreamAlle Spiele gibt es außerdem im FuPa-Liveticker. Alle Highlights und Tore kann man auch bei FuPa.tv anschauen.

Die Spiele samt Ergebnis im Überblick:

Holstein Kiel, ETSV Weiche Flensburg, SV Eichede und der VfB Lübeck stehen im Halbfinale. Im ersten Halbfinale schlägt Lübeck Holstein Kiel nach Neun-Meter-Schießen. Auch der ETSV ist weiter. Die Flensburger setzten sich mit 2:0 gegen den SV Eichede durch. Eine Übersicht der Tabellenstände gibt es auf fupa.net.

Gruppe Anstoß Team 1 Team 2 Ergebnis
Gruppe A 18:15 ETSV Weiche Flensburg Eutin 08 3:0
Gruppe A 18:29 Holstein Kiel Heider SV 1:1
Gruppe B 18:43 TSV Schilksee SV Eichede 1:1
Gruppe B 18:57 VfB Lübeck TSB Flensburg 1:1
Gruppe A 19:11 ETSV Weiche Flensburg Holstein Kiel 0:1
Gruppe A 19:25 Heider SV Eutin 08 0:3
Gruppe B 19:39 TSV Schilksee VfB Lübeck 0:1
Gruppe B 19:53 TSB Flensburg SV Eichede 0:2
Gruppe A 20:07 Eutin 08 Holstein Kiel 1:1
Gruppe A 20:21 Heider SV ETSV Weiche Flensburg 0:0
Gruppe B 20:35 SV Eichede VfB Lübeck 0:0
Gruppe B 20:49 TSB Flensburg TSV Schilksee 3:3
Halbfinale 21:24 Holstein Kiel VfB Lübeck 5:6 (n.E.)
Halbfinale 21:44 ETSV Weiche Flensburg SV Eichede 2:0
Finale 22:07 VfB Lübeck ETSV Weiche Flensburg 3:5 (n.E.)

Was Sie noch über das Turnier wissen sollten:

Wer sind die Vorjahressieger?
Jahr Sieger Zweiter
2013/2014 ETSV Weiche Flensburg Holstein Kiel
2014/2015 TuS Hartenholm VfB Lübeck

 

Offen ist, ob erneut ein krasser Außenseiter Hallen-Geschichte schreiben wird. Im vergangenen Jahr gewann die TuS Hartenholm (SH-Liga) das Turnier, schlug überraschend Holstein Kiel im Halbfinale (2:1) und setzte sich im Finale gegen den VfB Lübeck durch (2:1). 800 Fans des Vereins waren damals mitgereist.

Wo finde ich den Livestream von shz.de?

Der Livestream von shz.de ist ab 17.30 Uhr auf der Startseite oder hier zu finden.

Wer kommentiert die Spiele für shz.de?

Als Kommentatoren fungieren erneut sh:z-Sportchef Jürgen Muhl und Nord-Sport-Redaktionsleiter Christian Jessen, die Interviews führt sh:z-Sportredakteur Matthias Wohlrab.

sh:z-Sportchef Jürgen Muhl und Nord-Sport-Redaktionsleiter Christian Jessen als bewährtes Kommentatoren-Team.
sh:z-Sportchef Jürgen Muhl (rechts) und Nord-Sport-Redaktionsleiter Christian Jessen als bewährtes Kommentatoren-Team. Foto:shz.de
Gibt es noch Karten?

Nein, das Turnier ist restlos ausverkauft. „Es war frühzeitig abzusehen, dass wir bereits im Vorverkauf alle Tickets an den Mann bringen würden“, äußert sich SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer über die wieder einmal enorme Zuschauerresonanz. „Jahr für Jahr sorgen die Fans für eine einmalige Stimmung in der Halle - wir freuen uns auch in diesem Jahr ganz besonders darauf.“

zur Startseite

von
erstellt am 09.Jan.2016 | 22:56 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen