zur Navigation springen

Fußball EM 2016

03. Dezember 2016 | 10:46 Uhr

Fußball : Wales-Star Bale Dauergast bei Pressekonferenzen

vom

Der walisische Fußball-Star Gareth Bale tritt in Dinard ungewöhnlich oft vor die Presse und stellt sich damit in den Dienst des EM-Teams.

«Da kommen vielleicht ein paar dumme Fragen», sagte der Profi von Real Madrid am Samstag in Dinard: «Aber ich sehe es als meine Pflicht, dass ich das für die Mannschaft mache.» Der Angreifer ist der mit Abstand bekannteste Spieler der Waliser.

Über den kommenden Gegner Russland haben sich die Waliser noch nicht viele Gedanken gemacht. «Wir haben gerade erst damit angefangen, wir werden in den nächsten Tagen aber einige Besprechungen haben», sagte Bale. Mit bisher drei Punkten haben die Waliser trotz der Niederlage gegen England eine ordentliche Ausgangsposition in der Gruppe B.

Walisische Verbandsseite

zur Startseite

von
erstellt am 18.Jun.2016 | 15:45 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert