zur Navigation springen

Fußball EM 2016

10. Dezember 2016 | 00:18 Uhr

Fußball : Englands Hart: Müssen skrupelloser sein

vom

Englands Torwart Joe Hart hat sein Team bei der Fußball-EM in Frankreich zu einem veränderten Auftreten im Vergleich zum WM-Vorrundenaus vor zwei Jahren aufgefordert.

«Manchmal ist es einfach nicht genug, wenn man einen ordentlichen Standard erfüllt», sagte der Keeper von Manchester City zwei Tage vor dem Auftakt gegen Russland am Samstag in Marseille. «Wir müssen skrupelloser an beiden Enden des Felds auftreten.»

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien hatten die Three Lions bereits nach zwei Niederlagen zum Start keine Chance mehr auf den Einzug ins Achtelfinale. «Wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen, aber Russland ist das wichtigste Spiel für uns im Moment. Wir werden alles dafür geben, mit einem Sieg zu starten», betonte Hart. Bei einer Europameisterschaft hat England bislang noch nie seine erste Partie gewonnen.

Der 29-Jährige bestätigte, dass alle 23 Spieler am Donnerstagstraining teilgenommen hätten. «Jeder ist fit und für das Spiel verfügbar», sagte Hart. Zuletzt hatte Linksverteidiger Ryan Bertrand wegen einer nicht näher definierten Verletzung nur individuell trainiert.

zur Startseite

von
erstellt am 09.Jun.2016 | 15:16 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert