zur Navigation springen

Fußball EM 2016

09. Dezember 2016 | 05:05 Uhr

Fußball : Ancelotti: «Würde die Iren noch nicht abschreiben»

vom

Der künftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti traut den Iren im EM-Achtelfinale gegen Gastgeber Frankreich einen Coup zu.

«Martin O'Neills Team hat gegen Italien sehr gut gespielt. Es ist eine EM der Überraschungen», schrieb der Italiener in seiner Kolumne für die englische Tageszeitung «The Telegraph». «Ich weiß, dass sie gegen Frankreich spielen müssen, aber ich würde die Iren noch nicht abschreiben. Viele der gewöhnlichen Regeln werden außer Kraft gesetzt, wenn du diese Phase erreichst. Manche Spieler sind müde, während andere inspiriert sind», führte der Bayern-Coach aus.

Irland trifft bei der Fußball-EM am Sonntag (15.00 Uhr) in Lyon auf die favorisierten Franzosen. Durch einen 1:0-Sieg gegen Italien hatte die Mannschaft von Trainer Martin O'Neill erstmals bei einer EM die K.o.-Runde erreicht.

EM-Aufgebot Irland

Beschreibung Team-Hotel Irland

Beschreibung Trainingsgelände Irland

Beitrag Ancelotti im "Telegraph"

zur Startseite

von
erstellt am 25.Jun.2016 | 09:04 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert