zur Navigation springen
Anzeige

Europaleague

24. April 2014 | 17:11 Uhr

Meldungen
23.04.2014
Bild Fußball - Juve nicht mehr weit vom Heim-Finale entfernt

Finale im eigenen Stadion: Darauf arbeitet Juventus hin. Ein Triumph in der Europa League wäre der erste internationale Titel für den italienischen Rekordmeister seit 1997. Zuvor wartet im Halbfinale allerdings ein Gegner, der das Endspiel im vergangenen Jahr verlor.

21.04.2014
Bild Fußball - Juve im Saisonendspurt mit «Lust auf das Double»

Juventus Turin ordnet dem Titel-Hattrick in der Serie A und dem Europa-League-Finale im eigenen Stadion derzeit alles unter. Freie Ostertage gab es nicht, am Montag stand das Team des italienischen Fußball-Rekordchampions wieder auf dem Platz.

10.04.2014
Bild Fußball - Juve, Sevilla, Lissabon und Valencia im Halbfinale

Juventus Turin kann weiter vom Europa-League-Finale im eigenen Stadion träumen. Italiens Fußball-Rekordmeister gewann das Viertelfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon mit 2:1 (1:1) und erreichte nach dem 1:0-Hinspielsieg die Runde der besten Vier.

09.04.2014
Bild Fußball - Juve will das «Finale in casa»

Diese einmalige Gelegenheit will sich Gianluigi Buffon auf keinen Fall entgehen lassen. Das Finale der Europa League im eigenen Stadion steht ganz weit oben auf der Prioritätenliste des Torhüters von Juventus Turin.

27.03.2014
Bild Fußball - UEFA: 30 000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt muss wegen seiner undisziplinierten Fans 30 000 Euro Strafe zahlen. Damit ahndete die Europäische Fußball-Union (UEFA) das Werfen von Feuerwerkskörpern durch die Gäste-Anhänger am 20. Februar im Europa-League-Spiel beim FC Porto (2:2).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige