zur Navigation springen
Anzeige

Dritte Liga

19. April 2014 | 03:50 Uhr

Meldungen
17.04.2014
Fußball - Geldstrafe für Hansa Rostock - Fan-Ausschluss droht

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat deutliche Strafen gegen den Drittligisten Hansa Rostock verhängt. Das Gremium verurteilte den Club in Frankfurt am Main wegen zwölf Fällen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger zu einer Strafe in Höhe von 20 000 Euro.

16.04.2014
Fußball - Lottner neuer Trainer von Hansa Rostock

Dirk Lottner wird neuer Trainer des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock. Der 42 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi tritt die Nachfolge von Andreas Bergmann an, der am 2. April beurlaubt worden war. Danach hatte Robert Roelofsen das Team übergangsweise betreut.

16.04.2014
Fußball - Darmstadt fordert in Leipzig den «Giganten der Liga»

An Ostern 2013 zitterten der SV Darmstadt 98 und RasenBallsport Leipzig noch, ob sie in dieser Saison überhaupt in der 3. Fußball-Liga spielen werden. Ein Jahr später peilen beide den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga an. Am Samstag treffen sie im Verfolger-Duell aufeinander.

12.04.2014
Fußball - Heidenheim nutzt Überzahl gegen Kiel zu 3:0-Sieg

Der 1. FC Heidenheim eilt weiter dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga entgegen. Die Elf von Trainer Frank Schmidt setzte sich zu Hause gegen Holstein Kiel mit 3:0 (0:0) durch und behauptete mit dem 22. Saisonsieg die souveräne Tabellenführung in der 3. Liga.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige