zur Navigation springen
Anzeige

DFB-Pokal

19. April 2014 | 16:30 Uhr

Meldungen
16.04.2014
Bild Fußball - Sammer übt heftige Kritik trotz Sieg

Trotz des souveränen 5:1 (2:0)-Erfolgs im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern hat Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer heftige Kritik am derzeitigen Auftreten der Münchnern geübt. «Ich habe das Gefühl, wir brennen nicht», sagte er bei Sky.

16.04.2014
Bild Fußball - Klopp musste mal «für kleine Trainer»

Jürgen Klopp sehnte sich heftigst nach Erleichterung. Und deshalb hatte es der BVB-Trainer auch ganz eilig, die obligatorische Medienrunde nach dem 2:0-Sieg im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Wolfsburg zu verlassen.

15.04.2014
Bild Fußball - BVB nach Sieg über Wolfsburg im Pokalfinale

Borussia Dortmund hat mit phasenweise tollem Kombinationsspiel seine Vorarbeit für ein Traumfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern geleistet. In einem hochklassigen Spiel gewann der BVB mit 2:0 (2:0) gegen den erneut in der Vorschlussrunde gescheiterten VfL Wolfsburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige