zur Navigation springen
Anzeige

Champions League

16. April 2014 | 21:07 Uhr

Meldungen
11.04.2014
Bild Fußball - Bilanz spricht für Bayern: 11:7 Siege gegen Real Madrid

Die Statistik spricht im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid klar für den FC Bayern München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat von 20 Partien in der Königsklasse sowie dem früheren Europapokal der Meister elf gewonnen, die Spanier dagegen nur sieben.

11.04.2014
Bild Fußball - Bayerns Halbfinal-Gegner Real Madrid im Porträt

Die Jagd nach La Décima - dem zehnten Titel in der Königsklasse - elektrisiert die Real-Fans. Seit zwölf Jahren warten die Königlichen nun schon auf einen Triumph in der Champions League, zuletzt kam das Aus dreimal im Halbfinale.

11.04.2014
Bild Fußball - FC Bayern freut sich auf Real-Festspiele

Wieder Real Madrid - und wieder soll Cristiano Ronaldo gegen die Bayern leiden! Die Titelverteidiger aus München freuen sich im Halbfinale der Champions League auf zwei weitere große Fußballfeste gegen die Königlichen.

10.04.2014
Bild Fußball - Gutes Omen für Atlético als Barcelona-Bezwinger

Der Viertelfinalsieg gegen den FC Barcelona bedeutet für Atlético Madrid auch ein gutes Omen für den ersten Titel in der Champions League. Seit 2008 gewann entweder der Bezwinger der Katalanen oder der spanische Topclub selbst die Königsklasse.

10.04.2014
Bild Fußball - Bye, bye: ManUnited hat kein Platz mehr in der Elite

Die Erinnerung an glanzvolle Zeiten ist alles, was den Fans von Manchester United noch bleibt. Nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League durch die 1:3-Niederlage bei Bayern München wird das ruhmreiche United in der kommenden Spielzeit in der Königsklasse wohl fehlen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige