zur Navigation springen
Anzeige

Champions League

24. April 2014 | 17:14 Uhr

Meldungen
24.04.2014
Bild Fußball - Erste Bernabeu-Niederlage für Guardiola

Für Pep Guardiola war es die erste Niederlage als Coach im Bernabeu-Stadion. Nach dem 0:1 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League steht seine Gesamtbilanz als Trainer gegen Real nun bei neun Siegen, vier Remis und drei Niederlagen.

23.04.2014
Bild Fußball - Bayern in Madrid eiskalt ausgekontert

Eiskalt ausgekontert von Superstar Cristiano Ronaldo und Co. muss der FC Bayern auf dem Weg zur erhofften historischen Titelverteidigung eine Niederlage verdauen. Trotz viel Ballbesitz verlor der Titelverteidiger im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid 0:1 (0:1).

23.04.2014
Bild Fußball - Neuers besondere Rückkehr ins Bernabéu - Viel Lob

Manuel Neuer freut sich «richtig auf das Stadion» und Real Madrid. Die Rückkehr des Nationaltorwarts vor eine «schöne Kulisse» im Fußball-Tempel Estadio Santiago Bernabéu weckt Erinnerungen an einen der größten Champions-League-Auftritte des 28-Jährigen: den Halbfinal-Krimi von 2012.

23.04.2014
Bild Fußball - Chelseas Maurer frustrieren Atlético

José Mourinho hat sich bei seiner Rückkehr nach Madrid keine Freunde gemacht. «Widerlich, abstoßend, abscheulich, unsympathisch. Das war kein Fußballspiel mehr», schimpfte die Zeitung «Marca» nach dem 0:0 im Halbfinalhinspiel des FC Chelsea in der Champions League bei Atlético Madrid.

23.04.2014
Bild Fußball - Countdown der Bayern vor Real-Spiel läuft - Anschwitzen

Bei feinem Fußball-Wetter hat der FC Bayern München in Madrid das Anschwitzen für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League absolviert. Im Stadion des Erstligisten Rayo Vallecano stimmte sich das Team von Trainer Pep Guardiola auf das Duell gegen Real Madrid am Abend ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige