zur Navigation springen

1. Bundesliga

10. Dezember 2016 | 06:09 Uhr

Fußball : Medien: Tottenham an Leverkusens Calhanoglu interessiert

vom

Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen steht laut Medienberichten auf dem Wunschzettel von Tottenham Hotspur. Der Premier-League-Club aus London ist demnach auf der Suche nach einem Kreativspieler.

Der 22-jährige Calhanoglu soll einer der Kandidaten sein, die genau ins Tottenham-Profil passen. Calhanoglus Berater Bektas Demirtas bestätigte gegenüber dem Express: «Es ist richtig, dass Tottenham sein Interesse bei mir hinterlegt hat. Das prüfen wir.»

Tottenham-Coach Mauricio Pochettino hatte vor kurzem angekündigt, dass er vor dem Ende der Transferperiode am 31. August noch drei Spieler verpflichten will. Leverkusen-Trainer Roger Schmidt soll Calhanoglu angeblich nicht mehr als erste Wahl für seine Startelf sehen. Nachdem sich Chicharito die Hand gebrochen hat und mindestens zwei Wochen ausfallen wird, ist allerdings unsicher, ob Calhanoglu den Verein verlassen darf.

Sky Sports Bericht

Express Bericht

zur Startseite

von
erstellt am 24.Aug.2016 | 17:57 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert