zur Navigation springen
Anzeige

Bundesliga

16. April 2014 | 09:41 Uhr

Meldungen
15.04.2014
Bild Fußball - BVB verlängert mit verletztem Gündogan bis 2016

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan vorzeitig verlängert. Unmittelbar vor dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel zu Hause gegen den Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg gab der BVB dies am Dienstagabend bekannt.

15.04.2014
Bild Fußball - HSV-Training ohne Calhanoglu - Einsatz ungefährdet

Fußball-Profi Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV musste eine Trainingspause einlegen. Der 20 Jahre alte türkische Nationalspieler laboriert an einer leichten Grippe, sein Einsatz im Punktspiel gegen den VfL Wolfsburg sei aber nicht gefährdet, teilte der Bundesligist mit.

15.04.2014
Bild Fußball - Coach Hecking macht Wolfsburg «sympathisch»

Vor einigen Wochen war Dieter Hecking für kurze Zeit genervt. «Hören Sie auf, von der Champions League zu schreiben», mahnte der Trainer ein paar Journalisten. Sein VfL Wolfsburg eine Spitzenmannschaft? Davon wollte der 49-Jährige nichts wissen.

14.04.2014
Bild Fußball - Pocognoli zurück im Mannschaftstraining von 96

Sébastien Pocognoli ist nach zwei Wochen ins Training von Fußball-Bundesligist Hannover 96 zurückgekehrt. Damit steht er der Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut auch für das kommende Spiel am Donnerstag bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung.

14.04.2014
Bild Fußball - BVB-Coach Klopp hält Profi Durm für «bärenstark»

Borussia Dortmunds Bundesliga-Chefcoach Jürgen Klopp hält BVB-Fußballprofi Erik Durm für «bärenstark». Eine direkte Empfehlung an Bundestrainer Joachim Löw, den 21-Jährigen in den WM-Kader für Brasilien zu nehmen, wollte Klopp allerdings nicht aussprechen.

14.04.2014
Bild Fußball - Olic vor Vertragsverlängerung in Wolfsburg

Ivica Olic steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. «Ich kann bestätigen, dass er in seiner Meinungsbildung ein ganzes Stück vorangekommen ist», sagte Sportdirektor Klaus Allofs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige