zur Navigation springen
Anzeige

Ausland

18. April 2014 | 17:41 Uhr

Meldungen
18.04.2014
Bild Fußball - Bale begeistert - Real gegen Bayern mit Ronaldo?

Der gefeierte Pokal-Held von Valencia macht sich für Real Madrid allmählich bezahlt und soll auch gegen den FC Bayern seinen Wert zeigen. Mit seinem sensationellen 2:1-Siegtreffer im spanischen Pokalfinale gegen den FC Barcelona beeindruckte Gareth Bale sogar Sprintstar Usain Bolt.

18.04.2014
Bild Fußball - Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar

Der einstige niederländische Topstürmer Marco van Basten wird neuer Trainer bei AZ Alkmaar. Der 49-jährige frühere Oranje-Nationalcoach tritt im Sommer die Nachfolge von Dick Advocaat an, teilte der Fußball-Club auf seiner Website mit.

17.04.2014
Bild Fußball - Polizei beendet Streik in Bahia

Die brasilianische Polizei hat einen knapp zweitägigen Streik im Bundesstaat Bahia beendet, von dem auch der WM-Spielort Salvador in Mitleidenschaft gezogen worden war. Der Ausstand hatte zu erhöhter Kriminalität in der Millionenstadt geführt.

17.04.2014
Bild Fußball - Barça wohl bis Saisonende ohne Neymar - Auch Alba fehlt

Der FC Barcelona muss im Endspurt der spanischen Fußball-Meisterschaft auf Neymar und Jordi Alba verzichten. Der brasilianische Superstar Neymar zog sich bei der 1:2-Niederlage im Pokalfinale gegen Real Madrid eine Prellung im linken Fuß zu und fällt vier Wochen aus.

17.04.2014
Bild Fußball - Iranisches Team im WM-Trainingslager in der Steiermark

Die iranische Fußball-Nationalmannschaft wird vor der WM in Brasilien ein knapp dreiwöchiges Trainingslager in der Steiermark beziehen. Das Team um den Braunschweiger Torwart Daniel Davari plant ihre Übungseinheiten in Bad Waltersdorf (12. bis 21. Mai) und Stegersbach (21. bis 30. Mai).

17.04.2014
Bild Fußball - Chaos beim griechischen Pokal-Halbfinale

Schwere Ausschreitungen haben das griechische Pokal-Halbfinale zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus (1:0) überschattet. Wie das griechische Fernsehen zeigte, kam es zunächst zu Schlägereien zwischen der Polizei und PAOK-Hooligans vor Spielbeginn.

17.04.2014
Bild Fußball - Rebrow wird bei Dynamo Kiew Blochin-Nachfolger

Nach der Trennung vom bisherigen Trainer Oleg Blochin wird Sergej Rebrow den ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew bis zum Saisonende als Interimscoach betreuen. Dies teilte der einstige Europapokalsieger auf seiner Internetseite mit.

17.04.2014
Bild Fußball - Fenerbahce-Präsident Yildirim muss ins Gefängnis

Der im Betrugsskandal der türkischen Süper Lig verurteilte Präsident von Fenerbahce Istanbul, Aziz Yildirim, muss ins Gefängnis. Eine Berufung gegen seine Verurteilung sei am Donnerstag abgelehnt worden, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige