zur Navigation springen
Anzeige

Fussball

21. April 2014 | 04:23 Uhr

Fußball - Barca erhält sich letzte Titelchance: 2:1 gegen Bilbao

Der FC Barcelona hat sich nach drei Niederlagen in Serie durch ein 2:1 (0:0) gegen Athletic Bilbao seine Titelchance in der spanischen Primera Division erhalten.

Meldungen
20.04.2014
Bild Fußball - VfB mit Befreiungsschlag - Nürnberg unterliegt Bayer

Der VfB Stuttgart hat dank Doppeltorschütze Martin Harnik die Patzer seiner Konkurrenten eiskalt ausgenutzt und sich mit seinem 700. Bundesligasieg Luft im Abstiegskampf verschafft. Die überzeugenden Schwaben bezwangen Champions-League-Anwärter Schalke 04 mit 3:1 (1:0).

20.04.2014
Bild Fußball - 1:4 gegen Bayer: Nürnberg kommt Abstieg immer näher

Der 1. FC Nürnberg trudelt weiter ungebremst dem achten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga entgegen. Die engagierten, aber spielerisch limitierten Franken unterlagen Bayer Leverkusen mit 1:4 (1:1) und kassierten die achte Niederlage in den letzten neun Spielen.

20.04.2014
Bild Fußball - Cavani-Doppelpack: PSG beruhigt Kritiker mit Ligapokal

Das Krisengerede der Kritiker ist vorerst verstummt: Durch einen 2:1 (2:0)-Sieg im Finale über Olympique Lyon hat das Millionen-Team von Paris Saint-Germain auch ohne den verletzten Superstar Zlatan Ibrahimovic den französischen Fußball-Ligapokal gewonnen.

20.04.2014
Bild Fußball - Bayerns Kampf in Braunschweig: «guter Test» vor Real

Nach seinem glanzlosen Sieg war Meister FC Bayern dem Bundesliga-Letzten Eintracht Braunschweig sogar dankbar. In Sachen Kampfkraft waren die Gastgeber idealer Sparringspartner für die ersatzgeschwächten Gäste vor deren Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Real Madrid.

20.04.2014
Bild Blick nach Paderborn - HSV hofft auf den Relegationsplatz

Gestandene Männer weinten auf der Tribüne und winkten mit Taschentüchern zum Abschied. Ganz so, als sei der Hamburger SV schon abgestiegen. Coach Mirko Slomka machte sich mit dem Gedanken an die 2. Liga vertraut. Relegationsgegner könnte Paderborn sein.

19.04.2014
Bild Fußball - Randale vor dem Stadion nach HSV-Niederlage

Nach dem 1:3 des Hamburger SV gegen den VfL Wolfsburg ist es zu Ausschreitungen vor der Imtech Arena gekommen. Nach Angaben der Polizei hatten etwa 70 Problemfans versucht, die Geschäftsstelle des hanseatischen Fußball-Bundesligisten zu stürmen.

Anzeige
Verbandsliga

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige