zur Navigation springen
Anzeige

Eishockey

17. April 2014 | 09:11 Uhr

Meldungen
16.04.2014
Bild Eishockey - Nürnberg Ice Tigers holen Stürmer Möchel

Die Nürnberg Ice Tigers haben Stürmer Marius Möchel für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt von den Hamburg Freezers in seine Heimatstadt und erhält dort einen Vertrag bis Mitte 2016.

16.04.2014
Bild Eishockey - Misere vor Eishockey-WM: Aus für Ehrhoff und Sulzer

In den Testspielen in Finnland wird Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina ganz genau hinschauen. Auf sehr viele der Spieler, mit denen er in den beiden Partien beim zweimaligen Weltmeister antritt, wird er auch bei der WM im Mai in Weißrussland bauen müssen.

11.04.2014
Bild Eishockey - DEB-Auswahl mit 2:0-Sieg gegen Frankreich

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat sich für die unglückliche Niederlage gegen Frankreich in der WM-Vorbereitung revanchiert. In Crimmitschau gewann die Mannschaft von Bundestrainer Pat Cortina die zweite Partie gegen die französischen Gäste mit 2:0 (1:0, 0:0, 1:0).

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige